Bewertungen im Internet ...

.. gehören heute selbstverständlich zum Alltag, wir freuen uns über jede positive Bewertung
und machen uns Sorgen, wenn wir eine weniger positive Bewertung bekommen.

Bewerten Sie uns auf booking.com oder auf Google natürlich wie es Ihnen gefällt und es wäre wunderbar,
wenn die Bewertungen immer fair sind.

Wir sind ein kleines Berghotel, fast auf dem Gipfel auf 2000 Metern, wo gewisse Dinge einfach etwas schwieriger zu organisieren sind als in einem Hotel unten im Tal. Der Transport von Lebensmitteln ist eingeschränkter ebenso die Lagerung, aber unsere Küche wird natürlich alles versuchen,
um Sie auch kulinarisch wie immer zufrieden zu stellen.

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir eventuelle Probleme schnell lösen können und Sie einen schönen Urlaub bei uns im Berghotel verbringen können.
Bitte denken Sie auch daran, dass die Pandemie der letzten Jahre das Hotelgewerbe sehr hart getroffen hat. Sehr viele Menschen haben das Gastgewerbe verlassen, weshalb es unglaublich schwierig ist, Personal zu finden.
Wir sind daher sehr froh, ein sehr internationales Team hier in unserem Hotel zu haben.

Wir haben Mitarbeiter aus Schweden, Dänemark, Ungarn, Deutschland, Bulgarien usw.,
die vielleicht nicht alle perfekt Deutsch sprechen, aber alle sprechen hervorragend Englisch und sind vor allem sehr motiviert,
damit Sie eine gute Zeit bei uns haben!

Bei booking.com ist es so, dass Rankings unter 8 bereits einen negativen Einfluss auf das Buchungsverhalten haben.
Deshalb wären wir Ihnen natürlich sehr dankbar, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind,
uns eine Bewertung von 8 oder 9 geben würden,
im Idealfall mit 10 bewerten würden, worauf wir natürlich zu Recht stolz wären.

Im Namen unserer gesamten Mitarbeiterfamilie danken wir Ihnen und hoffen,
dass Sie all diese Dinge in Ihre Bewertungen mit einbeziehen werden.

Wir sind ein 3-Sterne-Berghotel auf fast 2000 Metern über dem Meeresspiegel und wir geben wirklich unser Bestes.
Bitte vergleichen Sie uns nicht ganz mit einem Hotel im Tal.