Taumhaftes Bergpanorama
Logo blau

Unsere Seidlalm ist das höchstgelegene Hotel im Salzburger Land, knapp auf 2000 Höhenmeter mitten im Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Zell am See.
Unser Hotel ist im Winter nicht über eine Straße erreichbar,  sondern ist nur umgeben von phantastischen Skipisten.

Während die Gäste des Tales in der Früh an der Talstation anstehen müssen, können unsere Gäste schon auf den herrlich präparierten Pisten als erste Skifahrer des Tages die unberührten Pisten genießen.

Am Ende jedes Skitages müssen alle Gäste des Tales ab 17.00 Uhr wegen der Pistensperre im Tal sein, unsere Gäste der Seidlalm können jedoch auf der wunderschönen Sonnenterasse den Sonnenuntergang oben in den Bergen genießen, oder feiern Apres Ski in unserer Schirmbar mit der bereits legendären Aussicht auf die Salzburger Bergwelt.