Sommerurlaub mit Familie
Familienurlaub
Spiel und Spass mit der Familie
wandern1
seven summits
pferdeschlittenfahrt
previous arrow
next arrow

Familien Urlaub im Berghotel SeidlAlm in Österreich

Das wichtigste im Leben ist die Familie!

Ein Urlaub der ganzen Familie soll unvergesslich werdenund genau deshalb lassen wir uns in Saalbach Hinterglemm immer wieder neue Attraktionen und Angebote für die ganze Familie einfallen.

Damit es der Familie gut geht und es weder Papa, Mama oder den Kids im Urlaub langweilig wird bieten wir für Groß & Klein, Kinder, Teenager jedes Alters eine Menge Sommer Aktivitäten mit speziellen Highlights.

Wie wäre es mit einem Abenteuer am Montelino's Erlebnisweg?  Denn am Kohlmais gilt es, dem kleinen Clown zu helfen, und seine Spielsachen und Freunde wiederzufinden danach geht es weiter zum Berg Kodok, da wartet auch schon die nächste Überraschung!

Am Reiterkogel wurde dem Clown seine Mütze vom mürrischen Kobold Kodok gestohlen und wer von Euch
kann sie wiederfinden? Könnt Ihr gemeinsam das große Rätsel lösen?

Abenteuerlust und Entdecker Zone im Berghotel Seidlalm in Österreich

Kids in den Entdeckermodus zu versetzen ist der perfekte Start in den gelungenen Wandertag in Saalbach Hinterglemm. Leuchtende Augen, Abenteuerlust statt langweiligem Dauermarsch-Frust.

Spannende Themenwege in Saalbach Hinterglemm bereiten kleine Wanderer große Freude am Bergabenteuer.

NEU -  mit der Kids Wander Challenge ist es für Eltern nun noch leichter, den Nachwuchs im Familien-Urlaub für Bewegung in der Natur zu begeistern.

Rätselspaß, Abenteuer, Spannung sowie sportliche Herausforderung für die ganze Familie und richtig lässige Belohnungen warten in Saalbach Hinterglemm auf die fleißigen kleinen Wanderer!

Buchen Sie jetzt Ihren Sommer Urlaub für die ganze Familie.

In unseren Familienzimmern oder Suiten mit 2 getrennten Schlafzimmern
fühlt sich die ganze Familie daheim und doch im Urlaub!

Je nach Alter der Kinder gibt es die verschiedensten Zimmerkategorien,
am Besten Sie lassen sich ganz einfach von uns beraten.

Verraten Sie uns Ihre Zimmerwünsche per Mail welcome@berghotel.at
und wir werden Ihnen ein Bestpreis Family Angebot zukommen lassen:)